Login
Belgique (Wallonie)

Alec Benjamin - Let Me Down Slowly

Cover Alec Benjamin - Let Me Down Slowly
Digital
Warner 075679870674

Chanson

Année:2018
Label:WEA
Distributeur:WARNER
Musique/Texte:Nolan Lambroza
Michael Pollack
Alec Benjamin
Extrait:
Reprises:Alec Benjamin feat. Alessia Cara
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Entrée:09/03/2019 (Position 42)
Dernière semaine:14/09/2019 (Position 45)
Top:7 (1 semaine)
Chartrun:
Semaines:27
Place dans le classement général:1491 (716 points)
Airplay:23/03/2019 / Top: 10 / sem.: 24
Ultratip Bubbling Under:19/01/2019 / Top: 9 / sem.: 7
Dans d'autres pays:
ch  Top: 20 / sem.: 44
de  Top: 40 / sem.: 33
at  Top: 47 / sem.: 26
fr  Top: 16 / sem.: 37
be  Top: 4 / sem.: 30 (V)
  Top: 7 / sem.: 27 (W)
fi  Top: 6 / sem.: 9
no  Top: 6 / sem.: 26
it  Top: 54 / sem.: 8
es  Top: 94 / sem.: 2
nz  Top: 23 / sem.: 15

Tracks

25/05/2018
Digital Warner 075679870674 (Warner) / EAN 0075679870674
Montrer détailsÉcouter tout
1.Let Me Down Slowly
  2:49
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
2:49Let Me Down SlowlyWarner
075679870674
Single
Digital
25/05/2018
2:48Energy NRJ Hits 2019Warner
5054197-0434-4-4
Compilation
CD
10/05/2019
2:49Toggo Music Nr. 52Sony
19075944422
Compilation
CD
21/06/2019
2:48MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28/06/2019
2:49KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13/09/2019
»» tout montrer

Alec Benjamin   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Let Me Down Slowly09/03/2019727
Jesus In LA16/11/2019Tip 
 

Reviews

Moyenne des notes: 4 (Reviews: 26)

Eva-Ulrike
Member
*****
Sehr gutes Lied. Der Gesang ist erst gewöhnungsbedüftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das super. Habe ich seit Tagen im Ohr.

Besnik
Member
**
Finde ich mega langweilig, und die kindliche Stimme sagt mir auch nicht zu!

remember
Member
****
Sehr nett.

pwill
Member
****
Ziemlich professionell gemachte Retro-Single, die sich stark an den Sound der Jahrtausendwende anlehnt.

kristn_20
Member
****
pracht van een nummer en wat een stem ook kippenvel

RentnerHD
Member
****
Gut, aber die Version mit Alessia Cara gefällt mir um einiges besser.

sanremo
Member
**
schwach

rhayader
Member
**
Der soll erst mal seine Schule zu Ende machen, dann sehen wir weiter. Ich glaube nicht, dass danach noch jemand seinen Singsang hören möchte. 2+

oldiefan1
Member
****
nett aber nicht mehr

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

southpaw
Member
****
Ordentlich gemacht, Junge! Oder Mädel.

Interessant, dass beide Versionen sehr ähnlich beim hiesigen Reviewvolk ankommen.
Dernière édition: 14/09/2019 15:05

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

Chartsfohlen
Member
****
Der Bub hier klingt jünger, als er ist (24 Jahre). Ansonsten ein sympathischer, etwas seicht gesungener Popsong, der es verpasst, innerhalb seiner drei Minuten Highlights zu kreieren, aber davon abgesehen gut gemacht ist.

tgebele
Member
*****
Finde, dass das eine schöne Ballade ist.

ul.tra
Member
***
Alessia Cara fehlt.
Beschwören würde ich diese Chartländer nicht.

sophieellisbextor
Staff
*****
Ça fait longtemps que je n'ai pas été si séduit par une ballade.

Sgt.Pepper
Member
*****
Sehr schöne melodische Ballade des jungen Amerikaners.

Uebi
Member
*****
Schön, dass es auch noch unbekanntere Interpreten in die Charts schaffen, einfach dadurch, dass der Song hübsch ist, wie weiter oben richtig bemerkt wurde. Bin da insofern positiv überrascht und runde knapp auf.

!Xabbu
Member
****
gar nicht mal so schlecht.
weniger als 4* sind es für mich nicht.
recht süßes lied.

Werner
Member
****
Solide vier Punkte für den jungen Mann, der noch viel jünger klingt als er tatsächlich ist.

fabio
Member
****
gut

Widmann1
Member
*****
Der Song ist so gut, dass er auch ohne Alessia Cara (neue Version) besteht.

26.08.19: Der lief in unserem Urlaub auf Krone AT (Österreich) ständig. Ein unglaublicher Ohrwurm, ich dachte, es singt eine Frau. In der ständigen Wiederholung kam dann ein gewisser Nervfaktor dazu. 5 = 5.
Dernière édition: 26/08/2019 20:40

drogida007
Member
****

Dieses ständige "Down" nervt doch ganz schnell... 3,6⭐

Kamala
Member
***
...ziemlich rasch schleicht sich beim Hören bei mir Langeweile ein - der junge Mann, 24-jährig, hört sich an wie einE 16-jährige...

gherkin
Member
****
Toch wel een aardig stukje muziek.
Dernière édition: 17/07/2019 10:17
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.