Login
Belgique (Wallonie)

Lewis Capaldi - Someone You Loved

Cover Lewis Capaldi - Someone You Loved
Digital
Vertigo Berlin 00602577489259
Cover Lewis Capaldi - Someone You Loved
Digital
Vertigo Berlin 00602577589553

Chanson

Année:2018
Label:VERTIGO
Distributeur:UNIVERSAL
Musique/Texte:Tom Barnes
Pete Kelleher
Benjamin Kohn
Sam Roman
Lewis Capaldi
Producteur:TMS
Extrait:
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Entrée:23/02/2019 (Position 45)
Dernière semaine:20/07/2019 (Position 5)
Top:2 (1 semaine)
Chartrun:
Semaines:22
Place dans le classement général:1327 (748 points)
Airplay:02/03/2019 / Top: 1 / sem.: 20
Ultratip Bubbling Under:09/02/2019 / Top: 15 / sem.: 2
Dans d'autres pays:
ch  Top: 3 / sem.: 25
de  Top: 18 / sem.: 24
at  Top: 8 / sem.: 18
fr  Top: 20 / sem.: 15
nl  Top: 12 / sem.: 21
be  Top: 2 / sem.: 27 (V)
  Top: 2 / sem.: 22 (W)
se  Top: 17 / sem.: 29
no  Top: 10 / sem.: 15
dk  Top: 10 / sem.: 19
it  Top: 5 / sem.: 16
es  Top: 70 / sem.: 5
au  Top: 4 / sem.: 15
nz  Top: 4 / sem.: 12

Tracks

09/11/2018
Digital Vertigo Berlin - (UMG)
Montrer détailsÉcouter tout
1.Someone You Loved
  3:02
   
15/02/2019
Digital Vertigo Berlin 00602577489259 (UMG) / EAN 0602577489259
Montrer détailsÉcouter tout
1.Someone You Loved (Madism Radio Mix)
2:37
   
05/03/2019
Digital Vertigo Berlin 00602577589553 (UMG) / EAN 0602577589553
Montrer détailsÉcouter tout
1.Someone You Loved (Future Humans Remix)
3:09
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
3:02Breach [EP]Vertigo Berlin
00602577308635
Album
Digital
08/11/2018
3:02Someone You LovedVertigo Berlin
-
Single
Digital
09/11/2018
3:02MNM Big Hits 2019 Vol. 1Universal
538.675-4
Compilation
CD
15/02/2019
Madism Radio Mix2:37Someone You LovedVertigo Berlin
00602577489259
Single
Digital
15/02/2019
Future Humans Remix3:09Someone You LovedVertigo Berlin
00602577589553
Single
Digital
05/03/2019
»» tout montrer

Lewis Capaldi   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Someone You Loved23/02/2019222
 
Albums - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Divinely Uninspired To A Hellish Extent25/05/2019705
 

Reviews

Moyenne des notes: 4.08 (Reviews: 48)

DD34
Member
******
.

kristn_20
Member
****
een goed nummer

RentnerHD
Member
*
Genau wie "Shallow" ein absolut langweiliger Song, der leider zuviel im Radio gespielt wird.

katzewitti
Member
****
kann man nicht meckern

engel81
Member
**
schrecklich, dieses Gejammere

sanremo
Member
***
weniger

Besnik
Member
****
Ist ok, aber das klingt wie als ob man das die letzten Jahre schon öfters gehört hätte von irgendeinem anderen britischen Sänger! Letztendlich packt mich das nicht so richtig ...

Åke
Member
***
Är lite trött på låten nu och kanske är det därför jag blott delar ut en trea till den?

judojongen
Member
**
Komt erg zagend over!

transylvania-romania
Member
*****
Bin total fasziniert von seiner Stimme

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
****
Its a nice ballad but maybe the high notes in shouting are really difficult to sing in reality.

ShadowViolin
Member
****
Ein riesiger Hit, mich packt das weniger, auch wenn ich sehe warum es viele Leute lieben. 4*

emalovic
Member
*
furchtbar. ekelhaft. erinnert mich an MICHAEL SCHULTEs song von letztem Jahr das wiederum eine Kopie von SOMEONE LIKE YOU war ADELE...

remember
Member
****
Eine UK #1 die ein halbes Jahr nach release nun auch in unseren Top-10 gelandet ist.
Irgendwie gab es sowas auch schon, aber natürlich ist mir das lieber als die Möchtergern-Hippster, die jede Woche neu auf Platz 1 starten.

alleyt1989
Member
****
He oversings it a little bit but it is another pretty song and it's nice to see this do so well in the UK and down under.

gate4free
Member
*****
Endlich mal wieder ein richtig guter Song mit einfühlsamem Video - bitte mehr davon!

Chartsguru
Member
*****
Sehr sehr guter Song, in dem es um ein ernstes Thema geht
(Video ansehen).

Organspende geht jeden an und das Video wirbt in schöner Form dafür.

Ja, das Video rührt mich immer wieder an.
Dernière édition: 08/05/2019 00:14

Frank2873
Member
****
Solide Ballade. Klingt phasenweise etwas gekrampft und der Anfang verspricht musikalisch mehr, als der Song am Ende halten kann. Ist aber okay.

Pacadi
Member
****
ok

pwill
Member
*****
Schöne Ballade über den Verlust einer Liebe und den damit verbundenen Ängsten, auch sehr stark gesungen. Gerade bei den angerauten Stimmbögen vermag der Schotte zu berühren.
Der Schauspieler im Video ist übrigens niemand Geringeres als der "Doctor Who"-Darsteller Peter Capaldi, mit dem Lewis Capaldi tatsächlich weitläufig verwandt ist.

Chemmical
Member
***
It's ok. The vocals are too much at times and I think that stops me from liking it more.

musicfan
Member
******
Erinnert mich in Stimme und Singweise sehr an James Arthur.
Mit sehr viel Gefühl gesungen.

Laut Wikipedia ist er der Cousin von Schauspieler und Regisseur Peter Capaldi, der hier im Video zu sehen ist.

Dernière édition: 05/04/2019 00:08

Sgt.Pepper
Member
****
Tolle Stimme; die Ballade geht in Ordnung.

irelander
Member
****
It's not too far away from pretty much being a male-sung "Someone Like You" which is more of a good thing than bad. His vocals don't seem to be strong enough to pull this off but the composition is really nice. 3.5

masu
Member
****
Eigentlich ne gute Ballade, aber auch nichts besonderes!

oldiefan1
Member
*****
eine sehr schöne Ballade

rhayader
Member
***
Hab das eigentlich nur angehört, weil mich der Nachname natürlich an Jim Capaldi, den legendären Traffic-Drummer, erinnert, der leider schon einige Jahre tot ist. Dachte, das sei vielleicht sein Sohn, aber wohl doch nicht. Seine Stimme ist klasse, aber die Musik ist eher nicht meines. Sorry, dass ich das immer wieder erwähnen muss, aber heutzutage hört sich alles total gleich an.

sophieellisbextor
Staff
****
Ce genre de ballade larmoyante peine à me séduire.

Musicfreaky_93
Member
*****
Sehr schön!

HeNK!
Member
*
Begint goed. Maar dan gaat hij brullen. Met een vreselijke keelstem. Meteen afgezet.

ericwyns
ultratop.be
*****
Heel sfeervol nummer en voor mij een aangename kennismaking met Lewis Capaldi. Terecht een dikke hit in de Ultratop 50.

nirvanamusic87
Member
******
Love this an instant grower and easier voice to listen to than James Arthur. Raw, relatable, beautiful.

450,142 copies sold while #1. 29 weeks in the UK top 100.

21 weeks UK top 10. UK#1 (7 weeks).
Czech Republic#1 (6 weeks).
Ireland#1 (6 weeks).
Portugal#4.
Slovakia#15.
Hungary#19.

Canada#28.
US#36.

8 weeks top 10. World Chart#6.

1.2 million copies sold in the UK.
Dernière édition: 19/07/2019 23:09

!Xabbu
Member
****
hätte bessere Platzierungen verdient gehabt.

tgebele
Member
*****
Eine recht ordentliche Klavier-Ballade. Reicht bei mir aber nicht ganz für fünf Sterne.
Edit: reicht doch für fünf Sterne
Dernière édition: 12/04/2019 11:32

Mark1984
Member
*****
Prachtige ingetogen ballad!

ul.tra
Member
***
Klavier Ballade die mir am A... vorbeigeht, aber im Radio kotzen geht.

fabio
Member
****
gut

bluezombie
Member
*****
!
Dernière édition: 31/03/2019 21:16

Werner
Member
****
Mit klingt er phasenweise zu angestrengt.

gherkin
Member
*****
Alweer een fantastisch nummertje van deze Lewis Capaldi.

Chartsfohlen
Member
*****
Ich denke, wenn Kamala und ich bei einem Künstler einstimmig begeistert sind, ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass er sowohl das Gefühlige (für das die User-Kollegin die wohl aktuell stärkste Swisscharts-Sprecherin ist) als auch das qualitativ Hochwertige (für das ich mich vornehmlich interessiere) beherrscht. Frage mich im Zuge dessen nur, warum der Mann weiterhin nur Geheimtipp ist, "Someone You Loved" ist ja wahrlich nicht seine erste bemerkenswert starke Nummer. Was soll ich sagen: Starke, sehr eindringliche Stimme, die aus einer ordentlich strukturierten Piano-Ballade ein echtes Erlebnis macht. Passt.

Knappe 5.

da_hooliii
Member
***
Plätschert so ziemlich vor sich hin.

Uebi
Member
*****
Tja, schade, dass der Song vorerst wieder aus den Charts verschwunden ist. Eine wunderbare Piano-Balladen. Und, wie schön an anderer Stelle erwähnt, da ich Piano-Balladen sehr mag... Gute 5.

Widmann1
Member
*****
Ich verweise hier auf meine Freundin Kamala. :-)

Kamala
Member
*****
...ein schönes Piano eröffnet diesen Song und dann ..... meine Güte hat der Junge eine Stimme - einmal mehr hat er mich erwischt mit seinem Song - er kann es sanft und lieblich und wenn er aufdreht um seinen Schmerz rauszulassen ist seine Stimme rau und schreiend - schlicht und einfach wunderbar dieser Schotte...

Now the day bleeds
Into nightfall
And you're not here
To get me through it all
I let my guard down
And then you pulled the rug
I was getting kinda used to being someone you loved.............
Dernière édition: 22/11/2018 18:11

Kirin
Member
****
Die Komposition ist aber nicht aussergewöhnlich, der Gesang schon eher.

southpaw
Member
*****
Fantastic ballad.

drogida007
Member
*****

Oh, das geht aber zu 💖.
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.