Login
Belgique (Wallonie)

Pedro Capó - Calma

Cover Pedro Capó - Calma
Digital
Sony Latin 886447218419

Chanson

Année:2018
Label:SONY LATIN
Distributeur:SONY
Musique/Texte:George Noriega
Pedro Capó
Gabriel Edgar Gonzalez Perez
Producteur:George Noriega
Rec808
Extrait:
Reprises:Pedro Capó x Farruko (Calma (Remix))
Pedro Capó x Alicia Keys x Farruko (Calma (Alicia Remix))
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Entrée:27/04/2019 (Position 43)
Dernière semaine:20/07/2019 (Position 4)
Top:4 (4 sem.)
Chartrun:
Semaines:12
Place dans le classement général:3169 (430 points)
Airplay:11/05/2019 / Top: 1 / sem.: 11
Ultratip Bubbling Under:19/01/2019 / Top: 28 / sem.: 5
Dans d'autres pays:
ch  Top: 2 / sem.: 29
de  Top: 34 / sem.: 7
at  Top: 17 / sem.: 5
fr  Top: 11 / sem.: 24
be  Top: 34 / sem.: 4 (V)
  Top: 4 / sem.: 12 (W)
it  Top: 1 / sem.: 29

Tracks

20/07/2018
Digital Sony Latin 886447218419 (Sony) / EAN 0886447218419
Montrer détailsÉcouter tout
1.Calma
  3:00
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
3:00CalmaSony Latin
886447218419
Single
Digital
20/07/2018

Pedro Capó   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Calma27/04/2019412
 

Reviews

Moyenne des notes: 3.05 (Reviews: 22)

RentnerHD
Member
***
Okay..

da_hooliii
Member
****
Wenn man so am Strand liegt auf jeden Fall sehr angenehm.

tgebele
Member
*
Die übliche Latino-Musik fürs Sommer-Radio. Kann ich überhaupt nicht leiden.

MichaelSK
Member
**
hilflos

Besnik
Member
**
Einschläfernde 0815 Latino Nummer!

katzewitti
Member
***
nicht wirklich gut

Pacadi
Member
**
ist mir zu lahm

BassGuitarSlide
Member
**
Eine sehr seichte und lauwarme Angelegenheit, dieser Latinosong nach Schema F:
Brauch ich persönlich nicht!

Ale Dynasty
Member
**
Langweilig, nichtssägend...einfach nichts, Latinomusik eben...

Widmann1
Member
***
So jetzt die Charts-Version. Hat nur ein Zehntel der Streams als der Remix mit Farruko. Ist auch weniger nervig. Sogar ganz ok.

pwill
Member
****
Unbedeutender Aufguss des immer gleichen der 4. Generation. Ununterscheidbar von seinen Vorgängern und dennoch immer noch hörbar.

rhayader
Member
**
Musicfreaky 93 spricht mir aus der Seele. Immer dieselbe Leier, immer dieselben aalglatten Typen und immer dieselben tänzelnden Tussis im Video. Großes Gähnen ist angesagt. Knapp 2*.

masu
Member
***
Nichts besonderes

Musicfreaky_93
Member
***
Dieser austauschbare Allerwelts-Latin-Quatsch geht mir gehörig auf die Nerven.

Schiriki
Member
****
Etwas früh, für einen Sommerhit, nicht wahr?

Wären nicht die Oscars gewesen wäre er jetzt wohl auf der 1. Vielleicht klappts ja nächste Woche.

!Xabbu
Member
****
hat nicht ganz unverdient die top 10 erreicht.

fabio
Member
****
gut

Kamala
Member
****
...lento y contento, Hand in Hand - alle(s) zufrieden und glücklich - ich kann es hören...

southpaw
Member
***
Lento, calma, unbedeutenda.

Uebi
Member
****
Passend zum Songtitel wird der Beat je länger desto ruhiger - fast schon ein Anti-French-Kiss (wer erinnert sich noch an Lil' Louis? Müsste der nicht inzwischen Big Louis sein?). Hübsch, gute 4.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
Das Original ist definitiv besser als der Remix mit Farruko.
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.