Login
Belgique (Wallonie)

Powfu feat. Beabadoobee - Death Bed

Cover Powfu feat. Beabadoobee - Death Bed
Digital
Columbia 886448289180

Chanson

Année:2020
Label:COLUMBIA
Distributeur:SONY
Musique/Texte:Beatrice Laus
Isaiah Faber
Oscar Lang
Producteur:Otterpop
Extrait:
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Entrée:04/04/2020 (Position 46)
Dernière semaine:04/07/2020 (Position 39)
Top:33 (1 semaine)
Chartrun:
Semaines:13
Place dans le classement général:7074 (110 points)
Airplay:13/06/2020 / Top: 50 / sem.: 1
Urban:21/03/2020 / Top: 9 / sem.: 16
Ultratip Bubbling Under:07/03/2020 / Top: 11 / sem.: 4
Dans d'autres pays:
ch  Top: 13 / sem.: 18
de  Top: 18 / sem.: 17
at  Top: 11 / sem.: 17
fr  Top: 19 / sem.: 17
nl  Top: 11 / sem.: 19
be  Top: 7 / sem.: 14 (V)
  Top: 33 / sem.: 13 (W)
se  Top: 15 / sem.: 19
fi  Top: 9 / sem.: 9
no  Top: 14 / sem.: 17
dk  Top: 10 / sem.: 14
it  Top: 6 / sem.: 15
es  Top: 41 / sem.: 4
pt  Top: 7 / sem.: 18
au  Top: 5 / sem.: 17
nz  Top: 5 / sem.: 17

Tracks

07/02/2020
Digital Columbia 886448289180 (Sony) / EAN 0886448289180
Montrer détailsÉcouter tout
1.Death Bed (Coffee For Your Head)
  2:53
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
2:53Death BedColumbia
886448289180
Single
Digital
07/02/2020
2:53Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08/05/2020
2:53Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12/06/2020
2:53Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26/06/2020
2:53MNM Big Hits 2020 Vol. 2Universal
539-109.0
Compilation
CD
10/07/2020

Beabadoobee   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Death Bed (Powfu feat. Beabadoobee)04/04/20203313
 

Powfu   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Death Bed (Powfu feat. Beabadoobee)04/04/20203313
 

Reviews

Moyenne des notes: 3.21 (Reviews: 33)

Besnik
Member
****
Ganz so schlecht finde ich das garnicht, klar ist das nichts besonderes, aber ich finde es gibt schlimmere Chartmusik heutzutage! Wenn sie zusammen singen klingt's ganz hübsch - knappe 4!

SportyJohn
Staff
***
Schlümpfe lassen sich grussen !

Starmania
Member
**
Das ist mir zu langweilig, kann mich nicht dafür erwärmen

variety
Member
*
Zum Abschalten, wenn der wie jetzt am Radio läuft!

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

libertas
Member
**
Für den Kindergarten reicht's.

DerBaum02
Member
***
Ich musste beim Lesen des Songtitels direkt an das Logo der Metalband Avenged Sevenfold denken (Deathbat), wurde aber schnell von dieser doch eher langweiligen Einschlafmusik enttäuscht. Gute drei.

BassGuitarSlide
Member
**
Ein merkwürdiges undefinierbares Etwas, was ich irgendwie nicht einordnen kann, aber es gibt noch Schlimmeres...

Torta
Member
***
Spitzenmässige einschlafmusik.--.-zz ZZ

Chemmical
Member
***
Hmm, I guess it's fine enough, but something about this just doesn't sit well with me. The sample is nice, but I could simply go and listen to that song instead. 2.7

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht

gherkin
Member
****
Staat al een tijdje nu bij ons in de hitlijsten en dat is niet per se onverdiend in mijn ogen. Vind dit namelijk best wel aangenaam klinken.

TrinityTiger
Member
****
Der Song hat eigentlich alle Komponenten, um bei mir durchzufallen. Mädchenstimmchen, mehr gesprochene, als gesungene Männerstimme, durchgehend langweiliger Beat... Aber, was soll ich machen, er gefällt mir gar nicht schlecht..
Dernière édition: 01/05/2020 22:12

Kirin
Member
**
Ich finde hochgepitchte Stimmen so nervig. Der Rap ist auch nichts.

Michael Grs
Member
*****
Gefällt mir auch ziemlich gut, das ist mal was anderes und hat auch was total beruhigendes an sich, das höre ich mir sehr gerne an

koalabaer49
Member
****
Ja, klingt ganz nett.

Kamala
Member
**
Ein Kindchen und ein Plapperer - wie schrecklich ist das anzuhören - mehr Worte dazu braucht es nicht.

gartenhaus
Member
**
Neben den Rap-Parts hat man noch ein Baby vor dem einschlafen aufgenommen...

Dolores Kokolores
Member
****
Gefällt mir gut

Lara
Member
****
Gut

soledurn
Member
****
Endlich mal ein Song in der CH-Charts, der aus der Masse heraus sticht. Gefällt mir gut.

tgebele
Member
***
Der Song plätschert eigentlich ganz nett dahin. Diese ständige Micky Maus-Stimme, die da im Hintergrund mit trällert stört mich aber gewaltig.

Musicfreaky_93
Member
****
Recht angenehm anzuhören.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Chartsfohlen
Member
****
Ziemlich putziger Titel, der sehr süßlich dahin trällert. Ach doch, das finde ich sehr nett. Erinnert mich ein klein wenig an "Memories" von Maroon 5.

Werner
Member
***
Irgendwas hat der Song, mehrheitlich ist er aber doch langweilig.

Uebi
Member
*****
Ein überzeugendes Gesamtpaket, das nicht unüberraschend und erfreulicherweise bereits höhere Chartsgefilde in Angriff zu nehmen scheint. Liebliche Stimme, hübscher Beat mit einer angenehmen Frühlingsmelodie. Gute 5.

Pacadi
Member
*
eine mischung aus einschlaf rnb und nerv tones and i

da_hooliii
Member
****
Ganz netter Song. Mal sehen ob das in den Charts noch steigen wird.

!Xabbu
Member
***
der takt nervt...mir würde die weibliche stimme reichen.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
****
3-4

irelander
Member
****
I don't recall if I had heard the beabadoobee song but this is really sweet, nicely executed.
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.