Login
Belgique (Wallonie)

Tony Di Bart - The Real Thing

Cover Tony Di Bart - The Real Thing
CD-Maxi
Club Tools 0060445 CLU
Cover Tony Di Bart - The Real Thing
Cover
Cover Tony Di Bart - The Real Thing
Cover

Chanson

Année:1994
Musique/Texte:Tony Di Bart
Lucinda Drayton
Andrew Blissett
Producteur:The Joy Brothers
Extrait:
Reprises:Sunchasers
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Dance:21/09/2002 / Top: 28 / sem.: 1
Dans d'autres pays:
de  Top: 44 / sem.: 10
fr  Top: 13 / sem.: 11
nl  Top: 32 / sem.: 4
be  Top: 4 / sem.: 16 (V)

Tracks

1994
CD-Maxi Club Tools 0060445 CLU (Edel) / EAN 0782124604455
Montrer détailsÉcouter tout
1.The Real Thing (European Radio Edit)
  3:54
2.The Real Thing (DMC Remix)
7:24
3.The Real Thing (The Complete LOOP! Remix)
5:38
4.The Real Thing (The LOOP! Short Cut)
3:53
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
3:51Bravo Hits 7EMI
8299712
Compilation
CD
31/05/1994
New 7" Dance3:49Dance Mission Vol. 5Intercord
870 504
Compilation
CD
07/07/1994
The Joy Brothers Remake3:48Now That's What I Call Music! 28Virgin
CDNOW28 / 8304782
Compilation
CD
01/08/1994
New 7" Dance3:49Megahits 94 - 1/2Polystar
525 000-2
Compilation
CD
22/08/1994
4:04Hit Connection [1994]EVA
8298382
Compilation
CD
1994
»» tout montrer

Tony Di Bart   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
 

Reviews

Moyenne des notes: 3.72 (Reviews: 43)

tgebele
Member
****
Ach ja - klingt ganz nett. Mehr als vier Sterne hat der Song aber nicht verdient.

Sgt.Pepper
Member
***
Trotz der Spitzenposition in den britischen Charts bleibt dieser Song überraschend blass.

Besnik
Member
****
Und ich fande das damals ziemlich lasch und habe mich immer gewundert sowas auf #1 in GB gehen konnte. Ich frage mich das zwar heute auch noch aber immerhin mag ich den Song heute lieber als damals! Mir liegen 2 Radio Versionen vor, den "New 7 Dance" finde ich da besser!

christian1980
Member
****
Gefiel mir damals schon, aber gegen die vielen Eurodance-Titel kam es damals nicht an.

sanremo
Member
**
billig

gherkin
Member
*****
Gewoon een zeer fijn plaatje. Absoluut niks mis mee.

ericwyns
Member
***
Vrij leuk dansnummer uit 1994 waarmee Tony Di Bart destijds een grote hit scoorde in de Vlaamse charts: zestien weken notering met een piekpositie op nummer 4. De niet al te sterke vocals verhinderen de vierde ster.
3+

Goldstar
Member
*****
De Brit Tony Di Bart had in 1994 een nr. 1-hit te pakken met "The Real Thing", een toffe dansplaat die nooit gaat vervelen. Zo hoort popmuziek te klinken!

ibera
Member
***
Auf seinem Debutalbum "Falling For You" aus 1996 mitveröffentlicht, viel mehr war dann auch nicht mehr!

Windfee
Member
****
ein etwas langweiliger, aber durchaus angenehm zu hörender Titel - 3.5*

Eurodance_Fan
Member
***
Anhörbar, aber doch etwas langweilig.

BeansterBarnes
Member
**
Not very familiar with this track but I do remember hearing it late at night on dance radio back then. Always thought it was a Take That track is probly why I dismissed it.

Deinonychus
Member
****
Könnte tatsächlich etwas kraftvoller sein, hört sich aber noch angenehm an. 4*=.

Southernman
Member
****
Buena.

Musikgurrmong
Member
***
Merkwürdig verstohlen klingender Radio-Dancepop, der mich sehr an Großbritannien 1994 erinnert. Ansonsten recht fade und weitgehend charismafrei.

AustrianChrisW
Member
**
lahm

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Gutes Ding! Hat was mystisches und geheimnisvolles!

klamar
Member
***
Durchschnitts-Euro-Dance-Track .... gut ist besser.

Topbart
Member
****
prima nummer

nirvanamusic87
Member
***
Ok dance track. UK#1 and Ireland#13.
Dernière édition: 04/02/2010 02:53

welpke
Member
***
Herkenbare plaat, maar een magere!

BeatBox131
Member
***
1994 erschienen. Auch auf der Maxi Power 4 zu finden.

Roefe
Member
*****
Gefiel mir gut damals, heute immer noch ne gute solide Popnummer. Hat irgendwas.....komm aber ned drauf was. mag für andere Ohren extrems öde klingen....

Galaxy
Member
*****
...sehr gut!...

schnurridiburr
Member
*****
Völlig zu Recht ein Riesehit!

Der_Nagel
Member
**
das war allerdings eine üble Scheisse aus der Eurodance-Ecke Mitte der 90er...und das hier wurde unglaublich in UK gehypt...

MichaelSK
Member
**
übler Sound

Sven84
Member
****
Naja, kein Highlight der Eurodance-Ära.

Fritz260449
Member
****
-- gut --
14/09/2007 01:13
Zwobot
Member
**
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Song damals auch gut von der Bravo promoted..warum auch immer, ich finde dieses brave Dance-Liedchen erstes stinklangweilig, zweitens öde und drittens fad. Drei Faktoren, die mich daran hindern, hier eine begeisternde Laudazio zu halten. Blööööööd! Und trotz Promotion auch kaum erfolgreich, ha, das gönn ich den Produzenten.
07/07/2007 00:33
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
11/03/2007 14:32
begue
Member
****
Nichts weltbewegendes aber hörbar.
30/12/2006 14:06
remember
Member
***
wiedermal ein beweis das schlechte musik bis auf #1 gehen kann..
20/07/2006 10:31
jones
Member
***
Hat in der Tat etwas zu wenig Drive. War damals ziemlich hype auf der Insel. Aus heutiger Sicht komme ich aber nicht über eine 3 hinaus.
20/07/2006 10:23
okii
Member
*****
5
20/07/2006 05:41
dj-chris
Member
*****
Realext dance nummer.
15/03/2006 00:42
Ale Dynasty
Member
*****
gut
23/05/2005 00:02
Michael
Member
****
ja das war nicht schlecht, glaub in der UK ziemlich erfolgreich
13/01/2005 17:38
Werner
Member
***
...abgerundete drei...
07/11/2004 13:31
Sacred
Member
*****
Eigentlich für meine Ohren & Beine etwas zu lasch. Mit Kultbonus reichts für ne 4.
Dernière édition: 23/05/2005 00:03
25/03/2004 15:48
southpaw
Member
*****
# 1 in GB 1994. Sehr starke Tanznummer. Da kam er bei weitem nicht mehr ran.
23/02/2004 20:51
Rewer
Moderator
***
...weniger...
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.